Gilmourproject

HARDY KRiSCHKOWSKY
PLAYS 2010
Tribute to David Gilmour  
Voice & Guitar of Pink Floyd

Als stolzer Besitzer einer Akustikgitarre sieht der elfjährige Hardy Pink Floyds „Live at Pompei“ und ist hin und weg. Solche Musik will er auch machen, aber es sollte bis 2010 dauern, bis der Zufall es wollte, dass er auf drei Musiker trifft, die den gleichen Traum haben.

Das David Gilmour Project wird gegründet.
Die vier Berliner in der Besetzung Gitarre, Bass, Keyboard und Drums leisten mit ihrer Musik Tribute to David Gilmour“,
aus dessen Feder stammen nicht nur die wichtigsten Pink Floyd Songs
 sondern schließlich auch drei fantastische Soloalben.

Auf dem Programmzettel der Projektband stehen Nummern jener Alben als auch die wichtigsten von Pink Floyd in der Gilmour-Version. Dabei kommt es den Jungs drauf an, um jeden Preis eine besonders authentische Version des Originals zu liefern, die Musik mit dem richtigen Gefühl auszuleben.

Die Musik eignet sich für alle Events gleichermaßen; und auch wenn die Erfahrung zeigt, dass die weiten, fetten Klänge auf großen Bühnen meist besser rüber kommen und die Leute immer mitgehen, sind Auftritte in kleineren Klubs auch kein Problem.

picture

Bodo S.-Drums, Hardy K.-Guitar, Dee L.-Bass, Mike O. –Key

 

Songliste

COMiNG BACK TO LiFE
ARNOLD LAYNE
GREEN iS A COLOUR
FAT OLD SUN
SMiLE
TAKE A BREATH
ONE OF THESE DAYS
TiME
MONEY
WiSH YOU WERE HERE
ECHOS
SHiNE ON YOU CRAZY DiAMOND
ANOTHER BRiCK iN THE WALL
COMFORTABLY NUMB
RUN LiKE HELL
u.s.w.

 

Wenn Sie Intresse an einer Promo-DVD  haben oder mit mir persönlich sprechen wollen:

Tel. 0173/4772184,   mail@hardykrischkowsky.de